HR-Fachfrau / HR-Fachmann
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Muttenz
Möchten Sie ein dynamisches und wertschätzendes Team in der Personaladministration, im Payroll und in anderen HR-Aufgaben unterstützen? Bringen Sie bereits Erfahrung im HR mit?
Unser Kunde ist ein Unternehmen, das Jugendliche sowie Erwachsene mit kognitiven, körperlichen oder mehrfachen Beeinträchtigungen begleitet. Sie fördern eine wertschätzende Arbeitskultur und einen engen Teamzusammenhalt. Die Angebote des Unternehmens basieren auf Respekt, Achtung und Empathie, mit dem Ziel, die individuellen Stärken der betreuten Personen zu fördern und ihnen ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Derzeit sind sie auf der Suche nach einer/ einem HR-Fachfrau / HR-Fachmann 70-100%. Der Arbeitsort ist mit Auto und ÖV gut erreichbar.
Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 665032
Unser Kunde ist ein Unternehmen, das Jugendliche sowie Erwachsene mit kognitiven, körperlichen oder mehrfachen Beeinträchtigungen begleitet. Sie fördern eine wertschätzende Arbeitskultur und einen engen Teamzusammenhalt. Die Angebote des Unternehmens basieren auf Respekt, Achtung und Empathie, mit dem Ziel, die individuellen Stärken der betreuten Personen zu fördern und ihnen ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Derzeit sind sie auf der Suche nach einer/ einem HR-Fachfrau / HR-Fachmann 70-100%. Der Arbeitsort ist mit Auto und ÖV gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Sie verantworten die gesamte Personaladministration, vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
- Sie pflegen die Personaldaten und sind helfen mit bei der Stammdatenverwaltung sowie im Payroll
- Zu Ihren Aufgaben gehört die An- und Abmeldung bei Sozialversicherungen wie AHV und Pensionskasse sowie die Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
- Sie unterstützen die Linienverantwortlichen in allen Personalfragen und pflegen die Personaleinsatzplanung mit Polypoint PEP
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-fachmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Gesundheitsbranche sowie mit den HR-Programmen Lobos und Polypoint PEP ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Sie sind eine selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Person, die sich durch ihre IT-Anwenderkenntnisse auszeichnet
- Ihr Organisationsgeschick und Ihre Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten, machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einem dynamischen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein wertschätzender und dynamischer Umgang unterstützt Ihre berufliche Entwicklung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Ihnen ein hohes Mass an Selbstständigkeit bietet, erwartet Sie
- Sie arbeiten in einem offenen und herzlichen Team, das grossen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 665032