Technischer Projektleiter (Region Zürich) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner steht für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen Property Management und Beratung, Vermietungsmanagement, Handel, Baudienstleistungen, Retail- aber auch Center Management.
Deine Rolle:-
Du planst und setzt technische Projekte selbstständig um unter Einhaltung der Kundenvorgaben
-
Du erstellst Kostenvoranschläge und Offerten
-
Du hältst Kontakt zu Bauherrschaft, Unternehmern und Fachplanern
-
Vor Ort übernimmst du die Projektleitung an verschiedenen Standorten mit internen Stellen und/oder externen Lieferanten
-
Du erteilst Aufträge und kontrollierst interne Stellen sowie externe Lieferanten
-
Du überwachst die Kosten der Projekte
-
Die Terminplanung sowie die Einsatz- und Ressourcenplanung liegen in deiner Verantwortung
-
Du pflegst Projektunterlagen und Dokumentationen sorgfältig
-
Du hast eine abgeschlossene gebäudetechnische Ausbildung (mindestens auf HF-Stufe) oder ein technisches Studium im Bereich Facility Management
-
Deine umfassenden Kenntnisse in HLKSE und MSRT machen dich zum Experten auf diesem Gebiet
-
Nachweisbare Erfahrungen im Facility Management und in der Gebäudetechnik zeichnen dich aus
-
Du bist sicher im Umgang mit EDV-Systemen und wendest diese souverän an
-
Eine dienstleistungsorientierte, selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
-
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-finanzen Arbeitsort
Baden
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Contact
Rocken®