Sachbearbeiter:in Sekretariat (KV: Personalassistent:in)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Gestalte mit uns die Zukunft der Pflege - Werde Teil unseres wachsenden Teams in Bern!
Seit über 16 Jahren bringt Vokus Personal die richtigen Pflegefachkräfte mit den passenden Einrichtungen zusammen und das mit Herz und Verstand. Unsere Mission: die Freude am Pflegeberuf zurückbringen und mit flexiblen Lösungen einen echten Mehrwert für das schweizerische Gesundheitssystem schaffen.
Nach einem erfolgreichen Start unserer neuen Berner Filiale im November 2023 suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die mit uns wachsen und Erfolge feiern möchten. Wenn du mit Leidenschaft, Teamgeist und der Bereitschaft, auch mal die Extrameile zu gehen, einen nachhaltigen Beitrag leisten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Kunden- und Mitarbeitendenbetreuung:
- Erster Ansprechpartner für allgemeine Anfragen über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Social Media, vor Ort)
- Freundlicher, professioneller und lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
- Kompetente Bearbeitung von Anliegen, die durch das Sekretariat erledigt werden können
- Effiziente Triage und Weiterleitung komplexerer Anfragen an Personalberater oder Filialleiter
Vertrags- und Dokumentenmanagement:
- Zeitnahe und korrekte Erstellung sowie Kontrolle von Einsatzverträgen
- Selbstständiges Einholen und Verwalten wichtiger Unterlagen (z. B. Aufenthaltsbewilligung, Strafregisterauszüge, Bankverbindungen)
- Erfassung, Pflege und Aktualisierung der Stammdaten der Mitarbeitenden
- Onboarding neuer Mitarbeitender und Bereitstellung relevanter Informationen
- Unterstützung des Filialleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sorgfältige Verwaltung und rechtzeitige Bestellung von Büromaterial in Abstimmung mit dem
- Sicherstellung eines professionellen Auftritts der Filiale Bern (Räumlichkeiten & Webauftritt)
- Planungen von Mitarbeitern- und Kundenevents sowie Messen
- Kontrolle von Arbeitsstunden und termingerechte Weiterleitung an die Buchhaltung
- Verwaltung und Bearbeitung von Rapporten
- Unterstützung des Kaderberaters bei administrativen Aufgaben
- Kaufmännische Grundbildung
- mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, in der Lohnverarbeitung oder im Personalverleih
- Selbständige, sehr engagierte und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch sowie einwandfreie Rechtschreibung
- Professionelles Auftreten und gepflegte Ausdrucksweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Interessierte:r, humorvolle:r Teamplayer:in
- Proaktive, vernetztes Denken und Handeln
- Weiterbildung zum:r Personalassistent:in oder ähnliches von Vorteil
Deine Benefits bei uns:
- Geregelte Arbeitszeiten (Frühdienst: 07.00 - 16.30 Uhr, Spätdienst: 08.30 - 18.00 Uhr)
- 1 Tag Homeoffice
- Sehr zentrale Lage des Büros nähe Hauptbahnhof Bern
- Du möchtest nicht nur eine Nummer sein in einem grossen Team, sondern schätzt es in einem kleinen Team gemeinsam grosses zu erreichen. (Kollegiales und dynamischen Team)
- 5 Wochen Ferien
- Teamevents
- DU-Kultur bis zum Geschäftsführer
Haben wir deine Neugier geweckt? Dann zögere nicht und bewerbe dich noch heute. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Gehe mit uns gemeinsam diesen Weg diese Filiale aufzubauen und gross werden zu lassen!
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