Mitarbeiterin Notfallempfang 40 - 60% (w/m)
Zuger Kantonsspital AG
Date de publication :
28 février 2025Taux d'activité :
40 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Baar
Résumé de l'emploi
Das Zuger Kantonsspital, au service de la santé à Zug, recherche un employé.
Tâches
- Accueillir et trier les patients au Notfallzentrum.
- Effectuer des tâches administratives liées aux patients.
- Assurer la communication avec les proches et le personnel.
Compétences
- Formation en soins médicaux avec expérience requise.
- Compétences en communication et interpersonnelles.
- Capacité à travailler dans un environnement dynamique.
Est-ce utile ?
Für unseren Empfang des Notfallzentrums suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin Notfallempfang.
Ihre Aufgaben
- Empfang der Patientinnen und Patienten und erste Patiententriage
- Patientenadministration und allgemeine administrative Arbeiten
- Betreuung von Angehörigen und Kundenkontakt am Telefon
- Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden des Notfallzentrums
Ihr Profil
- Medizinisch-pflegerische Grundausbildung (Pflegefachperson HF, Fachperson Gesundheit oder Medizinische Praxisassistentin) und entsprechende Berufserfahrung
- Hohe Fach-, Sozial und Kommunikationskompetenz
- Motivation in einem anspruchsvollen Umfeld mit rasch wechselnden Situationen zu arbeiten
- Bereitschaft flexible Arbeitseinsätze zu leisten (Wochenend-, Tag-/Abend- und Nachtdienste)
- Gute Englischkenntnisse