Site Manager 100% (a)
Date de publication :
03 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez ISS en tant que Site Manager 100%. Participez à un environnement dynamique et de qualité.
Tâches
- Gérer les services opérationnels tels que la réception et l'entretien.
- Agir comme point de contact unique pour les commandes des clients.
- Diriger le personnel, y compris le recrutement et la planification.
Compétences
- Diplôme commercial avec expérience en gestion des installations.
- Excellentes compétences en informatique et en gestion des programmes.
- Maîtrise des langues : anglais et allemand, français est un plus.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Site Manager 100% (a)
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Als dynamische Macherperson in einem anspruchsvollen und hochklassigen Umfeld blühen Sie richtig auf? Ihr Wunsch ist es, zusammen mit Ihrem Team den Kunden auf 5-Sterne-Niveau zu begeistern? Freuen Sie sich auf eine äusserst vielseitige und spannende Herausforderung und überzeugen Sie mit Ihrer Motivation und Ihrer Persönlichkeit! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Hauptaufgaben:
- Operative Führung der vereinbarten Services (Reception, Housekeeping, Cleaning, Maintenance)
- Umsetzen von Kundenaufträgen als Single Point of Contact
- Mitarbeiterführung inkl. Rekrutierung, Einsatzplanung, Zeiterfassung, etc.
- Mitwirken bei Projekten im Facility Management
- Organisieren und Optimieren von Arbeitsabläufen
- Erstellen von Offerten und Rechnungen sowie weitere administrative Aufgaben
- Stellvertreten des Empfangsteams während Abwesenheiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Facility Management oder Hospitality Management
- Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil, aber nicht vorausgesetzt
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Affinität zum Umgang mit diversen internen Programmen
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn fürs Detail
- Einwandfreier Leumund
Bereit für uns? Wir sind es für dich.
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren.