HR-Sachbearbeiter (a) 80-100%
Persona services GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.HR-Sachbearbeiter (a) 80-100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Du möchtest gern im HR arbeiten? Du suchst nach einer Möglichkeit, erste HR-Berufserfahrung zu sammeln oder deine bisherigen Kenntnisse zu vertiefen? Persona service ist ein moderner Arbeitgeber, welcher seine Mitarbeiter fordert und fördert. Möchtest du auch ein Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Anstellungsform: Praktikum 6 Monate, mit Option zur Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich
Eintritt: per sofort
Ihre Perspektiven
- ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- ein kleines, eingespieltes und erfahrenes Team, das dich inspiriert und unterstützt
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit grossem Entwicklungspotential
- flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
- Viel Mitsprache - und Mitgestalltungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters
- Verantwortlich für die Personaladministration, Ein- und Austrittsprozess
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Unterstützung bei monatlichen Lohnläufen, inkl. Rapporterfassung, Absenzenmanagement
- Erstellen von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Zwischenverdienste, Arbeitgeberbescheinigungen etc
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Talent
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Erste Berufserfahrung in der Personaladministration, vorzugsweise in der Rekrutierung
- Versierter Umgang mit MS Office, CRM-/ERP-Systemen sowie Sozialen Medien
- Du kommunizierst sicher in (Schweizer-) Deutsch
- Du bist eine vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit, kommunikativ und hast Spass am Umgang mit Menschen
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung
Ihre Kontaktperson
Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Sie/Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
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