HR Assistant 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 février 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wädenswil
Ein Schweizer Unternehmen mit mehreren Standorten in der ganzen Schweiz und dem Shared Service Center in der Region Pfäffikon Schwyz, sucht ganz frisch via Careerplus eine oder einen neue/n HR Assistant 80%. Das Unternehmen hat sich auf Lösungen im Bereich elektrischer und mechanischer Systeme spezialisiert hat. Es bietet Dienstleistungen in der Antriebstechnik und Energie-Infrastruktur an und ist in verschiedenen Branchen wie Industrie und Gebäudetechnik tätig.
Gerne erzählen wir Ihnen mehr zur vakanten Stelle unter 044 250 86 86.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie sind zusammen mit einem Teamgspändli verantwortlich für die gesamte Personaladministration von A bis Z in einem Betreuungsbereich von rund 400 Mitarbeitenden
- Zudem unterstützten Sie bei der Lohnvorbereitung und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Saläradministration
- Sie koordinieren den Rekrutierungsprozess, indem sie Bewerbungsgespräche terminieren und mit Bewerbenden kommunizieren sowie diese teilweise vorselektionieren
- Sie organisieren das On- und Offboarding selbständig
- Sie beantworten Anfragen von Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen, lohnrelevanten und personalbezogenen Themen
- Sie erstellen HR-Reports und Statistiken, um das Management bei Entscheidungsprozessen zu unterstützen
- Sie wirken bei der Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmassnahmen und Schulungen mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder Personalassistenz
- Zudem werden zwingen drei Jahre Berufserfahrung in einer KMU HR-Administration und Lohnverarbeitung vorausgesetzt
- Sie sind bereit, an den Arbeitsorten Pfäffikon Schwyz und Zürich Stadt zu arbeiten
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Sprache nutzen Sie zu Ihrem Vorteil
- Sie beschreiben sich als selbständig, fleissig, initiativ und kollegial
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Parkplatz: Mitarbeitende können firmeneigene Parkplätze nutzen
- Flexible Arbeitszeiten: Es besteht die Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
- Mitarbeiter-Events: Das Unternehmen organisiert regelmässig Veranstaltungen für die Mitarbeitenden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns ungeniert an.
Kontakt: Tamara Brusatori, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667143