Mitarbeiter Administration Finanzen 80-100% (m/w)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
10 janvier 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Grossraum Bern
job details
Wir suchen für unseren Kunden ein neues Teammitglied in einem Teilzeit- oder Vollzeitpensum.
Bist du bereit deinen nächsten Karriereschritt zu machen und dich im Bereich der Administration sowie Finanzen gezielt einzubringen?
Wir habe eine spannende Stelle zu vergeben im Raum Düdingen.
Folgendes umfasst dein Aufgabengebiet:
- Aktive Kundenbetreuung von Offerte bis hin zur Rechnungsstellung
- Bearbeitung von telefonischen Anfragen von der Kundschaft
- Mithilfe bei der Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
- Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung
- Mitarbeit beim Jahresabschluss sowie der Vertragsverwaltung
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qualifications
Folgendes Profil suchen wir:
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit
- Von Vorteil hast du eine Weiterbildung im Finanzbereich bereits abgeschlossen
- Du kannst bereits einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Gebiet vorweisen
- Der Umgang mit Microsoft Office Programmen und einem ERP ist für dich alltäglich
- Du hast gute Deutsch- und Französischkenntnisse und setzt diese sowohl mündlich als auch schriftlich gerne ein
- Du bist flexibel, verantwortungsbewusst, sebstständig und teamfähig
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit zum Home-Office
- Interessante und vielseitige Tätigkeiten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!