Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für eine renommierte Immobilienverwaltung im Raum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen belastbaren und humorvollen
Für eine renommierte Immobilienverwaltung im Raum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen belastbaren und humorvollen
Ihre Tätigkeiten:
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Ihr Profil:
Sie haben Ihre kaufmännische Lehre abgeschlossen und haben bereits ein, zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung gesammelt. Sie sind sich gewohnt, selbständig sowie zielorientiert zu arbeiten. Sie haben ein gutes Durchsetzungsvermögen und zeichnen sich durch Ihr Engagement sowie Ihre Einsatzbereitschaft aus. Ihr Deutsch ist stilsicher und die MS-Office Programme wenden Sie versiert an.
Sind Sie eine engagierte und humorvolle Person, die gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt? Haben Sie Interesse daran, sich gezielt weiterzubilden und weiterzuentwickeln? Dann freut sich Frau Rosa Katharina Meyer auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an E-Mail schreiben
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Ihr Profil:
Sie haben Ihre kaufmännische Lehre abgeschlossen und haben bereits ein, zwei Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung gesammelt. Sie sind sich gewohnt, selbständig sowie zielorientiert zu arbeiten. Sie haben ein gutes Durchsetzungsvermögen und zeichnen sich durch Ihr Engagement sowie Ihre Einsatzbereitschaft aus. Ihr Deutsch ist stilsicher und die MS-Office Programme wenden Sie versiert an.
Sind Sie eine engagierte und humorvolle Person, die gerne im Team arbeitet und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt? Haben Sie Interesse daran, sich gezielt weiterzubilden und weiterzuentwickeln? Dann freut sich Frau Rosa Katharina Meyer auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an E-Mail schreiben
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Contact
- Rosa Katharina Meyer
Art of Work Personalberatung AG