Technischer Kundenbetreuer/in (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Gerlafingen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 120'000
Deine Verantwortung:
- Du unterstützt beim Aufbau einer neuen Abteilung zur effizienten Bearbeitung von Störungsmeldungen und sorgst dafür, dass alle nötigen Techniker-Einsätze vor Ort schnell und richtig koordiniert werden.
- Mit Hilfe von IT-Systemen und Tools analysierst und diagnostizierst du Störungen an unseren Geräten.
- Durch Backend-Einstellungen und Software-Tools findest du Lösungen für technische Probleme.
- Du baust und entwickelst Analysetools weiter, um Fehler präventiv zu erkennen.
- Du arbeitest eng mit den Technikern im Feld zusammen, um Probleme gemeinsam zu lösen.
- Du erstellst und pflegst Datenabfragen und führst detaillierte Datenanalysen mit Excel durch.
- Du bist verantwortlich für die Berichterstattung und Kommunikation mit anderen Abteilungen, um die Prozesse zu optimieren.
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene technische Berufslehre und relevante Berufserfahrung im IT-Umfeld oder einem ähnlichen Bereich.
- Du hast sehr gute Excel-Kenntnisse und kannst sicher mit verschiedenen IT-Anwendungen arbeiten.
- Du bringst eine ausgeprägte Affinität zu Daten sowie starke analytische Fähigkeiten mit.
- Du bist in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und mit kreativen Lösungen zu reagieren.
- Teamarbeit und eine gute Kommunikation sind dir wichtig und du bringst dich aktiv ein.
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und immer mit einem klaren Fokus auf lösungsorientiertes Handeln.
- Du hast ein starkes Qualitätsbewusstsein, denkst dienstleistungsorientiert und gehst mit Begeisterung an deine Aufgaben.
- Sehr gute deutsche und französische Sprachkenntnisse, Englisch ist von Vorteil.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Gerlafingen
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Contact
Rocken®