Teamleiter Gebäudetchnik (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Seuzach
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Unser ROCKEN Partner ist schweizweit führender Spezialist im Bereich der Gebäudeautomation und entwickelt Smart Building Lösungen für seine Kunden. Kern Ihres langjährigen Erfolges sind ihre Mitarbeiter, welche sie durch überdurchschnittliche Benefits und diversen Schulungen tatkräftig unterstützen.
Deine Verantwortung:
- Leitung und Förderung eines bestehenden Teams zur Weiterentwicklung der Smart Building-Abteilung.
- Effiziente Ressourcenkoordination und Einsatzplanung im Rahmen von Kundenaufträgen.
- Gestaltung und Organisation reibungsloser Arbeitsabläufe sowie Management von Störungen und Kundenanliegen.
- Prioritätensetzung, Delegation von Aufgaben und lückenlose Dokumentation im ERP-System.
- Kundenaufklärung, Beziehungsmanagement und Identifizierung von Vertriebspotenzialen durch lösungsorientierten Ansatz.
- Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung digitaler Produkte.
- Analyse von Anlagenzusammenhängen, Formulierung von Optimierungsstrategien und Umsetzung der Maßnahmen.
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung und umfangreiche Weiterbildung im Bereich der Steuerungs- und Leitsystemprogrammierung im HLK-Bereich.
- Vorhandene Führungserfahrung in ähnlicher Position.
- Betonung respektvoller, fairer und fördernder Zusammenarbeit mit dem Team.
- Ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Fokus auf Ergebnisse.
- Prozessorientierte Denkweise und versierter Umgang mit zeitgemäßen Arbeitsmitteln.
- Interesse an der digitalen Transformation in der Gebäudeautomation sowie Gespür für innovative Produkte und Trends zur Entwicklung neuer Angebote.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Homeoffice
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Seuzach
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Contact
Rocken®