Anwaltsassistentin
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören v.a. die Administration und Abrechnung von Mandaten, die Mitwirkung an der Erstellung anspruchsvoller Korrespondenz, von Rechtsschriften und anderen Schriftsätzen in deutscher und englischer Sprache (z.B. Schreiben nach Vorgabe, Formatieren, Korrekturlesen), der Kontakt mit Klientschaft, Anwaltskanzleien und Behörden, die Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Korrespondenz, die Terminplanung und Dossier Führung.
Anforderungsprofil
- Sie haben eine kaufmännische oder äquivalente Ausbildung abgeschlossen.
- Erfahrung als Anwaltsassistentin
- Sie sind flexibel und teamfähig, verfügen über stilsicheres Deutsch sowie sehr gute
- Sie beherrschen die MS Office-Software (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) sehr gut und möchten mit Freude an exakter und selbständiger Arbeit als ausgeglichene und mitdenkende Persönlichkeit
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108355-20-191387
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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