IT Supporter 2nd-Level 80 - 100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Unser Partner, ein etabliertes IT-Unternehmen in der Schweiz, sucht zur Verstärkung des IT-Teams einen IT Supporter im 2nd-Level. Die Kunden sind vorwiegend in der Region Zürich und stammen aus unterschiedlichen Branchen.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert einer Woche eine Rückmeldung.
- Sie nehmen Incidents und Service Requests entgegen und bearbeiten diese zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden innerhalb der vereinbarten SLA-Zeiten
- Sie koordinieren teamübergreifend mit den System Engineers die Lösung von Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können
- Sie erstellen und pflegen Knowledge-Base-Artikel und Anleitungen, um das gesammelte Wissen im Team zu sichern und auszubauen.
- Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse ein und trägst zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei
- Sie begeistern sich für IT-Themen und Applikationen und bringen eine hohe Lernbereitschaft mit
- Sie sind vertraut mit der Microsoft Produktpalette, einschliesslich M365, Windows 11, Server und Azure
- Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse
- Fahrausweis Kat. B
- Gute Sozialleistungen
- Kontinuierliche Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
- Anstellung in einem wachsenden und stabilen Unternehmen
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert einer Woche eine Rückmeldung.
Aufgaben
- 2nd Level Support: Sie betreuen den 2nd Level Support für das gesamte IT-Service-Portfolio, einschliesslich M365, Azure und Citrix, und gewährleistest damit einen reibungslosen Betrieb- Sie nehmen Incidents und Service Requests entgegen und bearbeiten diese zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden innerhalb der vereinbarten SLA-Zeiten
- Sie koordinieren teamübergreifend mit den System Engineers die Lösung von Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können
- Sie erstellen und pflegen Knowledge-Base-Artikel und Anleitungen, um das gesammelte Wissen im Team zu sichern und auszubauen.
- Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse ein und trägst zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei
Profil
- Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt als IT-Supporter- Sie begeistern sich für IT-Themen und Applikationen und bringen eine hohe Lernbereitschaft mit
- Sie sind vertraut mit der Microsoft Produktpalette, einschliesslich M365, Windows 11, Server und Azure
- Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse
- Fahrausweis Kat. B
Wissenswertes
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung- Gute Sozialleistungen
- Kontinuierliche Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
- Anstellung in einem wachsenden und stabilen Unternehmen
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