HR Generalist
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Min. fünfjährige Berufserfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung
- Effektive und sehr exakte Arbeitsweise
- Stilsicher in der deutschen Sprache.
- Italienisch Kenntnisse sind erwünscht. Zusätzliche Sprachkenntnisse kannst du bei uns einsetzen.
- Gewandtheit in MS-Word & MS-Excel
- Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
Anforderungsprofil
- HR-Administration für den gesamten Life-Cycle von ca. 150 Mitarbeitenden
- Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung (in SwissSalary)
- Beratung und Bearbeitung von Anfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu verschiedene HR-Themen
- Absenzverarbeitung mit den Programmen Interflex IF-6020 und UKA-Solutions
- Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken
- Mitarbeit bei Jahresendarbeiten
- Mitarbeit in weiteren HR-Aufgaben & HR-Projekten
- Interne Prozess-Optimierung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108163-130-5
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG