Sachbearbeiter- und Kundenbetreuer BVG 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter- und Kundenbetreuer gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Alltag:
-
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
-
Vollständige Verarbeitung sowie Prüfung von Versicherungsanträgen und Mutationen
-
Sekretariatsarbeiten: Korrespondenz, Telefondienst, Erledigung der Tagespost
-
Administrative Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater
-
Bearbeiten wie auch Erstellen von Versicherungsofferten für Privat- und Unternehmenskunden
-
Versicherungspolicen und Kundendaten verwalten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Funktion bringen Sie folgende Erfahrungen mit sich:
-
Kaufmännische Berufsausbildung
-
Berufserfahrung im Versicherungs- oder Brokergeschäft (vorzugsweise verfügen Sie über die Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV)
-
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
-
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
-
Französisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
-
Dienstleistungsorientierung, Kommunikativ, schätzen Kundenkontakt
-
Termingerechtes sowie exaktes Arbeiten
-
Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar, einsatzfreudig und hilfsbereit
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche sowie interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Dazu bekommen Sie eine gute Entlöhnung wie auch fortschrittliche Sozialleistungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreicher schweizweit tätiger Vorsorge- und Versicherungsdienstleister.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: A1 - Anfänger
Französisch: A1 - Anfänger
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-8BE-PX7