Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 80-100%
cargopack group ag
Date de publication :
08 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Untersiggenthal
Résumé de l'emploi
Rejoignez cargopack group ag, leader en logistique en Suisse. Bénéficiez d'un environnement dynamique et multiculturel.
Tâches
- Gérer l'ensemble de l'ordre de traitement des clients.
- Créer des commandes dans l'ERP selon les souhaits des clients.
- Coordonner le transport pour assurer une livraison ponctuelle.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience similaire requise.
- Maîtrise du français et de l'anglais, d'autres langues sont un plus.
- Connaissance des systèmes ERP et des applications Office.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst 80-100%
Die cargopack group ag ist mit 9 Standorten und rund 170 Mitarbeitenden in der Schweiz der führende
Verpackungs- und Logistikdienstleister der Exportindustrie. Wir sind stolz ein Teil der in Schweden ansässigen Nefab Group, mit mehr als 4200 Mitarbeiter in 35 Ländern, zu sein.
Mit unseren intelligenten Verpackungs- und Logistiklösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, Ihre
Lieferketten zu optimieren, um Ihren ökologischen Fussabdruck zu verbessern.
Für unser aufgestelltes und empathisches Team in Untersiggenthal suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst:
Zu Ihren Aufgaben zählen:
Sie sind für die "end to end" Auftragsabwicklung verantwortlich und sind aktiv in Kontakt mit unseren
Kunden per Telefon und Mail
Sie erstellen Aufträge nach Kundenwünschen in unserem ERP-System (BC)
Fungieren als zentrale Ansprechperson zwischen unseren Kunden und der Produktion, koordinieren den Transport und sorgen für eine pünktliche Lieferung
Übernehmen der Verrechnung von Aufträgen sowie deren Nachkalkulation und pflegen sämtliche
Daten im ERP-System
Aktiv in die Terminplanung und -überwachung eingebunden zu sein, sodass Produktionsprozesse stets effizient und termingerecht ablaufen
Das sind Ihre Kompetenzen:
Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
Sie sprechen fliessend Deutsch sowie gutes Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Erfahrungen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb
Ihre Arbeitsweise bezeichnen Sie als strukturiert und lösungsorientiert
Mit Office-Applikationen und ERP-Systemen (MS Dynamics BC) sind Sie vertraut
Wir begeistern Sie einen Teil unseres dynamischen und wachsenden Unternehmens zu werden, das
Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre innovativen Ideen in die Tat umzusetzen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem offenen, familiären und multikulturellen Umfeld.
Hier fördern wir Zusammenarbeit und Vielfalt - und gemeinsam schaffen wir Erfolge.
Unsere Vorteile:
Flexibles Arbeitszeitmodell
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute ÖV-Verbindungen, gratis Parkplätze und gedeckte Veloständer unvergessliche Personalanlässe
Belinda Aeberli (Human Resources) wartet darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heissen:
Tel.: 056 298 55 88 E-Mail schreiben cargopack group ag: Offene Stellen
Job opportunity: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendie
Seite 1 von 1
G:/05.02 HR-HR Haupt-Prozesse/O5.17 Personalgewinnung/Inserate