Administrative Mitarbeiter Notfall gesucht 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Basel
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die administrative Aufnahme aller Patientinnen und Patienten in der Notfallaufnahme.
- Empfang der Patientinnen und Patienten, Besucherinnen und Besucher sowie Telefon- und Schalterdienst in einem 24H-Betrieb.
- Erteilung von Auskünften und Weitervermittlung der Anrufe an die zuständige Person.
- Aufbieten von Pikettärztinnen, Pflegepersonal etc. im Auftrag der Abteilungen.
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung EFZ oder eine ähnliche Ausbildung samt mehrjähriger (mind. 2 Jahre) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Gesundheitswesen, in der Hotellerie oder in einem Dienstleistungsunternehmen.
- Sie haben versierte PC-Anwenderkenntnisse, unter anderem MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnissen etc.
- Stillsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse, idealerweisen sprechen Sie weitere Fremdsprachen.
- Sie erklären sich zur Schichtarbeit sowie auch an Wochenenden/Nachtdiensten bereit.
- Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind eine dienstleistungsorientierte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit, die auch als Teamplayer:in agieren kann.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-104040-177244-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG