Assistant Trust Administration 60 - 80% (w, m, d)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Elektronisches Erfassen, Betreuen und Verwalten von Kundendaten
- Mithilfe bei der Gründung und Verwaltung von in- und ausländischen Gesellschaften sowie von Trusts und Stiftungen
- Unterstützen und Überwachen des Zahlungsverkehrs und Ablage von Dokumenten
- Erstellen von Präsentationen und Charts
- Selbständige Abwicklung der täglichen administrativen Aufgaben inklusive Compliance und Ausfertigen von Dokumenten
- Diverse Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Anforderungsprofil
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung
- Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Finanzbranche
- Flexible, hilfsbereite und unkomplizierte Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Team
- Sehr zuverlässige, selbstständige sowie exakte und sorgfältige Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-162868-29-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
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