Kundenberatung Beratungscenter
Raiffeisen Gruppe
Date de publication :
15 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Tägerwilen
Résumé de l'emploi
Rejoignez la Raiffeisenbank Tägerwilen, une banque locale dynamique. Vous bénéficierez d'un environnement de travail stimulant et d'opportunités de développement.
Tâches
- Accompagner activement les clients pour exploiter leur potentiel.
- Conseiller sur les produits de base : épargne, paiements, investissements.
- Faciliter la communication entre clients et spécialistes par téléphone.
Compétences
- Formation bancaire achevée et 2 ans d'expérience minimum requises.
- Excellentes compétences en communication et en relation client.
- Approche orientée solutions et sens commercial aigu.
Est-ce utile ?
Für die Raiffeisenbank Tägerwilen, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Kreuzlingen, Ermatingen, Hefenhausen und Siegershausen, suchen wir eine Persönlichkeit als Kundenberater/in Beratungscenter.
Was erwartet dich?
- Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Teamportefeuilles
- Gesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kunden in den Basisprodukten der Produktpaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen“
- Bedarfserkennung und telefonische Weitervermittlung von persönlich betreuten Kunden an die zuständigen SpezialberaterIinnen
- Telefonische Nachfassung bei Marktbearbeitungsmassnahmen
- Unmittelbare Abwicklung der aus den telefonischen Kundenkontakten resultierenden administrativen Aufgaben
- Unterstützung und Entlastung der SpezialberaterInnen bei der administrativen Bearbeitung von Aufgaben in den Geschäftsstellen sowie Unterstützung der Geschäftsstellen am Schalter.
- Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung und/oder mindestens 2 Jahre Bankerfahrung mit Abschluss CYP
- Raiffeisenerfahrung von Vorteil
- Offenes Kommunikationsverhalten
- Lösungsorientierte Vorgehensweise
- Freundlicher, respektvoller und souveräner Umgang mit Menschen
- Kunden- und verkaufsorientiertes Denken