Digital Customer Service Assistant (100%) // Johnson & Johnson
Date de publication :
28 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zuchwil
Résumé de l'emploi
Johnson & Johnson AG, leader en MedTech, recherche un Digital Customer Service Assistant. Rejoignez une culture de soin et d'innovation au sein d'une entreprise de renommée mondiale.
Tâches
- Gérer les commandes via les canaux EDI avec précision.
- Identifier et résoudre les problèmes liés aux commandes EDI.
- Établir des relations de confiance avec les clients pour la transition numérique.
Compétences
- Expérience en service client, maîtrise de l'anglais et d'une langue nationale.
- Compétences en Excel et en digitalisation des processus.
- Connaissances SAP et en analyse de données sont un plus.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Johnson & Johnson AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich MedTech.
Wir kümmern uns um die Welt... beginnend beim Einzelnen. Dieses Leitprinzip ermutigt und vereint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, die in unserem Credo verankert ist.
Möchten Sie Teil dieser Familie werden?
Wir, Johnson & Johnson AG MedTech, suchen einen Digital Customer Service Assistant mit Sitz in Zuchwil, Solothurn.
In dieser Rolle gehören Sie zum Digital & Innovation Team des Kundenservice Schweiz und stellen einen exzellenten Service für externe sowie interne Kunden sicher. Sie verstehen den Kunden als Partner und arbeiten an der Vision des exzellenten Kundenservices. Nutzen Sie die Chance, unsere digitale Transformation voranzutreiben!
Hauptverantwortlichkeiten:
- Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf unsere Bestellungen, die über elektronische Datenübertragung (EDI) Kanäle eingehen
- Wir beheben Probleme mit Bestellungen in den EDI-Kanälen, indem wir die Fehlerquellen identifizieren
- Gemeinsam unterstützen wir die Umsetzung digitaler Projekte im Kundenservice
- Bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden auf und helfen Sie ihnen, sich auf digitale Bestellkanäle umzustellen
- Die Zusammenarbeit bei der digitalen Transformation interner sowie externer Einheiten ist entscheidend für unser Team
- Austausch und Zusammenarbeit mit internen Einheiten (Vertrieb, Lieferkette und Datenanalysten), um einen reibungslosen End-to-End-Prozess zu unterstützen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
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qualifications
Wen wir suchen:
Erforderliche Erfahrungen und Fähigkeiten:
- Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse mindestens einer Landessprache Deutsch und/oder Französisch sind erforderlich
- Fähigkeit, kundenorientierte Massnahmen und Denkweisen zu priorisieren, um die Zufriedenheit zu verbessern
- Sehr gute Kenntnisse in Excel
- Erste Erfahrungen in der Digitalisierung von Prozessen, um die laufenden Bemühungen des Teams zu optimieren
- Sorgfältige Arbeitsweise, flexibel und belastbar
Zusätzliche Fähigkeiten:
- Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
- Vertrautheit im Gesundheitswesen ist von Vorteil
- Erfahrungen in der Datenanalyse sind ein Plus
Johnson & Johnson ist ein Unternehmen für Chancengleichheit und positive Massnahmen. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Berücksichtigung von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, nationaler Herkunft oder geschützten Veteranenstatus berücksichtigt und dürfen nicht aufgrund einer Behinderung diskriminiert werden.