Teamleiter Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Fachliche und personelle Führung der Bewohnendenadministration
- Verantwortung für die ordnungsgemässe Stammdatenpflege und monatliche Leistungsverrechnung
- Verantwortung für die korrekte Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Mutationen, inkl. Erstellung der Vertragsdokumente
- Proaktive Weiterentwicklung der Prozesse und Tools der Bewohnendenadministration
- Erarbeitung von verbindlichen Richtlinien und Entscheidungsgrundlagen für strategische Entscheide
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder im Krankenkassenumfeld von Vorteil
- Ausgewiesene Führungserfahrung und eine aufgeschlossene Persönlichkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT- und Systemaffinität
- Sehr gute Leadership- und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte analytische und konzptionelle Fähigkeiten
- Hohe Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
- Belastbare und integre Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100045-701-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG