Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Grossraum Baden
Was ist meine Funktion?
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Unterstützung der Geschäftsstellenleitung bei administrativen Aufgaben
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Unterstützung beim Telefon- und Empfangsmanagement
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Bestellung von Verbrauchsmaterialien
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Bearbeitung und Verwaltung der Zeiterfassung
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Führung und Pflege von Statistiken und Listen
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Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Wir wenden uns an ein Organisationstalent mit einer verantwortungsbewussten und lösungsorientierten Arbeitsweise.
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb
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Fundierte MS-Office-Kenntnisse
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Sehr gute PC-Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
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Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeiten
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5 Wochen Ferien
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Motiviertes kleines Team
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Offenen Kommunikation
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Flache Hierarchie
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Freie Arbeitsgestaltung
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Ergonomische Arbeitsplätze
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Grossraum Baden
Vakanz-Nummer
V-GY7-RVG