Servicetechniker/Monteur (m/w/d)
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
19 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez un leader mondial des bagages en tant qu'Expert Client. Bénéficiez d'un environnement dynamique et de tâches variées.
Tâches
- Accueillir les réparations des clients par téléphone ou en personne.
- Effectuer des réparations sur des valises en aluminium et polycarbonate.
- Gérer les demandes de pièces et répondre aux courriels des clients.
Compétences
- Formation manuelle achevée et compétences en anglais requises.
- Capacité à travailler de manière autonome et orientée service.
- Compétences en MS-Office et excellent allemand requis.
Est-ce utile ?
job details
Möchtest du bei einem weltweitführenden Kofferhersteller im Kundenservice als "Client Care Experte" tätig sein? Stehen bei Dir kundenorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten an erster Stelle? Dann suche ich Dich als Servicetechniker/Monteur (m/w/d).
Deine Aufgaben
- Annahme von Reparaturen direkt vom Kunden persönlich oder telefonisch
- Reparatur der Aluminium- und Polycarbonatkoffer nach Kundenwunsch
- Umgang mit Nietmaschine, Bohrmaschine und Nähmaschine
- Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail
- Bestellung von Ersatzteilen
- Verwaltung eines Ersatzteillagers
-
qualifications
Dein Profil
- Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
- Gutes handwerkliches Geschick
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Word, Excel und Outlook
- Dienstleistungsorientiert
- Selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- selbständige, abwechlungsreiche Position
- faire Anstellungsbedingungen
A Job For Your Talent: Teamplayer, leidenschaftlich, strukturiert, positiv
Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!