Mitarbeiter:in Administration und Empfang im Facility Management
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Lausanne
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
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Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»
Dein Beitrag
- Du bist die Ansprechperson am Empfang für unsere internen und externen Kunden am Standort Lausanne und beantwortest ihre Anliegen rund um die Büros, Infrastruktur und Dienstleistungen
- Du unterstützt das Workplace-Management Team bei abwechslungsreichen administrativen und koordinativen Aufgaben (z.B. Parkplatz- und Badgeverwaltung, Sicherheitsthemen)
- Du bewirtschaftest das Büromaterial (Bestellungen, Auffüllen und Kontrollieren) und die Sitzungszimmer (Ordnung und Verbrauchsmaterial) und koordinierst Aufträge an unsere Facility Management Provider (Hauswartung, Reinigung)
- Du betreust die Postarbeiten, indem du die interne und externe Post bearbeitest (einsammeln, frankieren, zustellen)
- Du verwaltest unsere Mailboxen mit Anfragen und Anliegen zu unseren Gebäuden in Lausanne und Bern auf Französisch und Deutsch, während du von unserem Standort in Lausanne arbeitest
- Du arbeitest im Bereich Kommunikation mit und sorgst dafür, dass alle gut informiert sind (Intranet aktualisieren, Informationsschreiben aufsetzen)
- Je nach Interesse unterstützt du auch in weiteren Themen, wie z.B. bei kleineren Projekten
Deine Fähigkeiten und Talente
- Du bist eine vielseitige, interessierte und selbständig denkende Persönlichkeit, die Lust hat, Erfahrungen zu sammeln und aktiv mitanzupacken
- Du hast ein gutes Auftreten und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Dein gutes Niveau in Deutsch und Französisch ermöglicht es dir, deine Aufgaben sowohl in Lausanne als auch in Bern erfolgreich zu erledigen
- Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder Facility Management gesammelt
- Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Teams, Outlook, PowerPoint und Excel
- Du bist teamfähig, kommunikativ und belastbar
- Du arbeitest exakt und zuverlässig
Über AXA
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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Stefan Läng, Leiter Workplace Management Bern und SRO, gerne für dich da, per Telefon +41 58 215 30 91
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool. Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
Contact
- Valérie Balet