Mitarbeiter*in Verwaltung - Stiftung Schmelzi
Date de publication :
24 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Grenchen
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) Mitarbeiter*in Verwaltung pour le 1er juillet 2025. Une belle opportunité dans un environnement dynamique et respectueux.
Tâches
- Assurer l'accueil et le service téléphonique.
- Vérifier les financements des prescriptions médicales.
- Collaborer à la facturation de l'institution.
Compétences
- Formation commerciale (EFZ) et expérience dans le domaine.
- Excellente maîtrise de Microsoft Office (Word, Excel, Outlook).
- Aptitudes relationnelles et orientation client.
Est-ce utile ?
Mitarbeiter*in Verwaltung
Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit
Ihre Aufgaben
- Empfang und Telefondienst
- Überprüfung der Finanzierungsgutsprachen von Einweisern
- Mitarbeit bei Rechnungsstellung für die gesamte Institution
- allgemeine administrative Arbeiten des Sekretariates
Ihr Profil
- kaufmännische Ausbildung (EFZ) und praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sie gehen zugewandt auf Menschen zu, sind kundenorientiert und kommunikativ
- Sie sind strukturiert, zuverlässig, selbständig und verfügen über eine flexible Denkweise
Worauf Sie sich freuen dürfen
Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften Betrieb mit einer respektvollen, wertschätzenden Betriebskultur und guten Sozialleistungen. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den kantonalen Richtlinien.
- Stellenprozent
- 60%
- Stellenantritt
- 1. Juli 2025
- Bewerbungen an
Stiftung Schmelzi
Dammstrasse 14
2540 Grenchen E-Mail schreiben
Für Fragen steht Ihnen Frau Franziska Flury, Leitung Verwaltung, gerne zur Verfügung.
Wenn Sie unser Stelleninserat angesprochen hat, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form