Leiter:in CEO-Office - Globalance Bank
Date de publication :
31 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez Globalance en tant que Leiter:in CEO Office à Zürich. Une occasion de faire partie d'une équipe dynamique et innovante.
Tâches
- Coordonner des projets stratégiques pour renforcer notre position.
- Gérer la communication externe et coordonner les activités médiatiques.
- Préparer les réunions et assurer le suivi des décisions prises.
Compétences
- Expérience en gestion avec un diplôme en économie ou similaire.
- Excellente maîtrise de l'allemand et de l'anglais à l'écrit comme à l'oral.
- Compétences organisationnelles et maîtrise des outils digitaux.
Est-ce utile ?
WIR SUCHEN DICH
Leiter:in CEO Office
80-100% in Zürich
Die strategische Drehscheibe bei Globalance
Deine Mission
In dieser zentralen Position bist Du die rechte Hand unseres CEOs und übernimmst die strategische Koordination aller Top-Management-Aktivitäten. Du gestaltest aktiv und hilfst mit, dass die ambitionierten Ziele unseres Unternehmens erreicht werden.
Diese vielseitigen Aufgaben warten auf Dich
- Projektmanagement mit Impact:
Du koordinierst und leitest wichtige strategische Projekte, die unsere Position als Vorreiter für zukunftsorientierte Anlagen stärken
- Medienarbeit und Kommunikation:
Du koordinierst medienrelevante Aktivitäten, entwickelst Inhalte mit und sorgst für eine konsistente externe Kommunikation
- Konzeptionelle Mitarbeit:
Du unterstützt den CEO bei konzeptionellen Arbeiten und bringst eigene innovative Ideen ein
- Schnittstelle mit Fingerspitzengefühl:
Du vernetzt verschiedene interne und externe Stakeholder und managst komplexe Themen mit hoher Diskretion und Professionalität
- Strategisches Nerve Center:
Du bereitest VR- und GL-Sitzungen vor, führst Protokoll und sorgst für die konsequente Nachverfolgung von Entscheiden
- CEO-Office führen:
Du koordinierst alle Aktivitäten rund um den CEO – vom Netzwerk-Management, Terminkoordination über inhaltliche Vorbereitungen bis zur Nachbearbeitung
Das bist Du
- Fachlich versiert:
Betriebswirtschaftlicher Hintergrund mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position oder Beratung
- Kommunikationsstark:
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit der Fähigkeit, komplexe Themen einfach darzustellen
- Digital kompetent:
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Tools
- Organisationstalent:
Du behältst auch bei hoher Komplexität den Überblick und kannst mehrere Projekte gleichzeitig steuern
- Persönlichkeit mit Format:
Diskret, lösungsorientiert und gewandt im Umgang mit vertraulichen Informationen auf allen Hierarchieebenen
- Zukunftsorientiert:
Du interessierst Dich für Nachhaltigkeit, neue Technologien und Innovation im Finanzsektor
- Neugierig:
Neugier, Gestaltungsfreude und ein guter Sinn für Prioritäten
Das ist Globalance
- Purpose-driven:
100% unserer Mitarbeitenden identifizieren sich mit unseren Zielen, 95% finden ihre Arbeit spannend oder sehr spannend
- Wachstumsstark:
Als eine der innovativsten Schweizer Privatbanken bieten wir Dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Authentisch:
«We walk the talk» – die Zukunft positiv zu verändern ist unsere gemeinsame Leidenschaft
- Selbstbestimmt:
Wir bieten Dir hohe Eigenständigkeit, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, echten Impact zu erzielen
- Agil & direkt:
Als unabhängiges, von den Gründern geführtes Unternehmen haben wir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Eine interessante Aufgabe in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen wartet auf Dich. Haben wir Dein Interesse geweckt und möchtest Du mehr über diese spannende Position erfahren?
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