Sachbearbeiter (a) Import / Export 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Niederhasli
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Sachbearbeiter (a) Import / Export 80-100%
Dein neuer Arbeitgeber
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Getränkeindustrie suchen wir im Raum Flughafen Zürich, einen Sachbearbeiter (a) für Import / Export 80-100%. Dabei unterstützt du die Spedition in der Abwicklung von internationalen Transporten. Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und ein Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Deine Perspektiven:
- Einstieg in ein internationales Fairtrade Getränkehandelsunternehmen
- Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
- Grosszügige Ferienregelung
- Attraktive Sozialleistungen
Deine Aufgaben:
- Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Import / Export Abwicklungen von A-Z
- Koordination der Transporte in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere)
- Abwicklung von Sendungen International
- Betreuung der Kundschaft rund um den Globus
- Erstellen von Offerten sowie Kundenberatung und Betreuung
Dein Talent:
- Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung EFZ, oder vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung
- Fundierte Office Kenntnisse, Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil
- Erste Erfahrungen in Import / Export
- Erfahrung in der Speditionsabwicklung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Sie/Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00
Jetzt bewerben!
Finde heraus, wie einfach die Jobsuche nach Deinem Traumberuf sein kann und gestalte Dein Berufsleben mit
uns! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchen/brauchst.
Contact
Persona services GmbH