Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Check-in
Coop Genossenschaft
Date de publication :
03 septembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Moosseedorf
Wir suchen per 01. Oktober oder nach Vereinbarung eine / einen
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Check-in
Aufgaben
- Erfassung und Mutationen von Kundendaten
- Erstellen von Tageskarten
- Kundenstamm aktualisieren
- Annahme von Leergut- und Warenretouren
- Eintrittskontrolle
- Bedienung der Telefonzentrale
- Korrespondenz mit Dritten
- Betreuung der Info- und Prospektständer und Wände
- Mitarbeit am Check out - Ware erfassen
- Unterstützung diverser administrativer Aufgaben
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
- Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
- Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
- Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
- Begeisterung an neuen Herausforderungen
- Körperliche Belastbarkeit
- Freude am Arbeiten im Team
- Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
- Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
- Du-Kultur
- 5 Wochen Ferien
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
- Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Kontakt
Franziska Mischler, Human Resources
+41 31 858 48 88
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).