Pflegeberatung mit Fachverantwortung 60-100% Endlich geregelte Arbeitszeiten
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Möchten Sie Pflegeprozesse aktiv mitgestalten und optimieren? Übernehmen Sie Verantwortung in der Pflegeberatung und treiben Sie Qualitätsstandards voran!
Kontakt: Lucas Schlegel, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 02 ID: 667458
Für unseren Kunden, einer innovativen Spitex-Organisation, suchen wir ab sofort eine motivierte und dynamische Persönlichkeit als Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann Pflegeberatung 60-100%. Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung mit geregelten Arbeitszeiten und ohne direkte Pflege? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Zögern Sie nicht und melden sich bei Interesse direkt bei uns: 031 310 99 02
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie beraten Pflegebedürftige und deren Angehörige individuell, evaluieren den Pflegebedarf und stellen eine professionelle, bedarfsgerechte Versorgung sicher
- Die Sicherstellung und Optimierung von Qualitätsstandards in der Pflege sowie die Schulung und Anleitung von pflegenden Angehörigen gehören zu Ihren Kernaufgaben
- Die Koordination und Durchführung von Bedarfsabklärungen sowie die Dokumentation der Pflegemaßnahmen runden Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab
- Sie sind selbstständig unterwegs und planen ihre Termine individuell, wobei Sie die administrativen Tätigkeiten im Home Office verrichten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH
- Erfahrung im Umgang mit digitalen Dokumentationssystemen sowie fundierte Kenntnisse in Pflegeprozessen und -standards bringen Sie mit
- Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise machen Sie zur idealen Ansprechperson für Klienten und Angehörige
- Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein geregeltes Arbeitsumfeld mit attraktiven Bürozeiten von Montag bis Freitag sorgt für eine ideale Work-Life-Balance
- Eine überdurchschnittliche Vergütung und Zusatzleistungen bieten finanzielle Sicherheit und Wertschätzung für Ihr Engagement
- Ein unterstützendes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur fördern den fachlichen Austausch und die persönliche Weiterentwicklung
- Umfangreiche interne und externe Weiterbildungen ermöglichen Ihnen, Ihre Fachkompetenzen stetig auszubauen und neue Karrierewege zu beschreiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Kontakt: Lucas Schlegel, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 02 ID: 667458