Abacus Applikationsmanager - bis zu 3 Tage Homeoffice (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Adliswil
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Rolle:Möchtest Du Teil eines erfahrenen und dynamischen Teams werden? Dein technisches Know-how einsetzen, um Kunden bei ihren Abacus-Fragen zu unterstützen?
Unser Rocken Partner bietet dir nicht nur hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch die Chance, deine Arbeit zur Leidenschaft zu machen.
Deine Verantwortung:- Technische Unterstützung und Beratung der Kunden zu verschiedenen Abacus-Modulen
- Telefonischer Support für Kundenanfragen, insbesondere in den Bereichen Finanz- und Personalwesen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um effiziente Lösungen für Abacus-Anliegen zu entwickeln
- Kaufmännische Ausbildung mit fundierten Abacus-Kenntnissen, idealerweise aus der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbaren Bereichen. Alternativ bringst Du technische Kenntnisse als Application Manager mit
- Abacus-Module: Erfahrung in den Modulen Lohn/HR, Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Projektverwaltung oder SVM ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend in allen Modulen erforderlich
- Branchenerfahrung: Abacus-Kenntnisse sind entscheidend; die Branche selbst ist weniger wichtig
- Support-Erfahrung: Erfahrung im Kundensupport
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Arbeitsort
Adliswil
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®