Medizinische/r Praxisassistent/in (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Dieser Rocken-Partner ist eine renommierte Einrichtung im Gesundheitswesen, die sich durch eine moderne medizinische Infrastruktur auszeichnet und seinen Mitarbeitenden eine vielfältige Arbeitsumgebung mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet.
Deine Rolle:
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten: Bleiben Sie am Puls der Zeit! Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung und bieten regelmäßige Fortbildungen.
- Flexibles Arbeitszeitmodell: Wir legen Wert auf Ihre Work-Life-Balance und ermöglichen Ihnen flexible Arbeitszeiten und Teilzeitoptionen.
- Moderne Arbeitsumgebung: Arbeiten Sie in einer technisch hervorragend ausgestatteten Klinik, die höchsten medizinischen Standards entspricht.
- Unterstützendes Team: Erleben Sie ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitiger Unterstützung, wertschätzender Zusammenarbeit und einer offenen Kommunikationskultur geprägt ist.
- Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit: Unsere Klinik ist zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Deine Verantwortung:
- Organisation und Koordination: Sie planen und organisieren Sprechstunden und empfangen unsere Patientinnen mit Einfühlungsvermögen und Professionalität.
- Telefonischer Kontakt: Sie sind die kommunikative Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpersonen und stellen einen reibungslosen Austausch sicher.
- Administrative Tätigkeiten: Sie unterstützen mit verschiedenen organisatorischen Aufgaben und tragen zur effizienten Praxisverwaltung bei.
- Medizinische Unterstützung: Zu Ihren Aufgaben gehören Laborarbeiten, Blutentnahmen, CTG-Untersuchungen und die Vorbereitung von Verbrauchsmaterialien.
- Assistenz bei Untersuchungen: Sie unterstützen bei urogynäkologischen Abklärungen und begleiten kleinere diagnostische sowie therapeutische Eingriffe.
- Technische Aufgaben: Sie übernehmen die Wartung medizinischer Geräte und kümmern sich um die Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien, um höchste Versorgungsqualität sicherzustellen.
Deine Qualifikationen:
- Fachliche Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent/in oder sind eine Dipl. Pflegefachperson HF/FH.
- Erfahrung: Erste Berufserfahrungen in der Frauenheilkunde sind von Vorteil, aber kein Muss - wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung!
- Persönlichkeit: Eine teamorientierte, offene und herzliche Art zeichnet Sie aus. Sie agieren flexibel und arbeiten gerne mit moderner Medizintechnik.
- Eigenverantwortung: Sie schätzen selbstständiges Arbeiten und legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im interdisziplinären Team.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Contact
Rocken®