Kauffrau Finanzen und Verkauf 60 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Bern
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter/in Finanzen und Verkauf Innendienst sind Sie gemeinsam mit Ihrer Stellenpartnerin für das finanzielle Tagesgeschäft der Tochtergesellschaft dieser Unternehmung verantwortlich und übernehmen Stellvertretungsaufgaben für die Unternehmung selbst. Als wichtiges Bindeglied zwischen Finanzen und Administration unterstützen Sie zusätzlich das Team des Verkaufsinnendienstes.
Ihre Hauptaufgaben in der Buchhaltung umfassen:
-
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
-
Verbuchen von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen
-
Erstellen von Export-Papieren und Transportaufträgen
Im Verkaufsinnendienst sind Sie zuständig für:
-
Unterstützung in der Auftragserfassung
-
Fakturierung von Kundenaufträgen und Erstellen von Gutschriften
-
Mithilfe bei der Kunden- und Telefonbetreuung
-
Stellvertretung bei Abwesenheiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
-
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute mündliche Französischkenntnisse (B2)
-
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrungen (vorzugsweise BC Dynamics NAV)
Was sind meine Vorteile?
-
Mindestens 5 Wochen Ferien
-
Flexible Arbeitszeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Führendes Unternehmen im Bereich von Schliesssystemen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
V-VHX-A2N