Sachbearbeiter/in Immobilienverwaltung (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF85'000 - 105'000
Deine Verantwortung:
- Du bewirtschaftest eigenständig ein Portfolio von Wohnliegenschaften im Mietbereich und sicherst eine vertragskonforme Verwaltung
- Als Ansprechpartnerbist du die Schnittstelle für Mieter, Lieferanten und andere relevante Stakeholder
- Du erledigst Routinearbeiten und führst Wohnungsabnahmen sowie Besichtigungen mit professionellem Blick und Engagement durch
- Du sicherst eine effiziente und kundenorientierte Kommunikation und Vertragsabwicklung
- Die Betreuung und Instandhaltung der Mietobjekte liegt in deiner Hand - du überwachst und steuerst externe Dienstleister und Handwerker
- Du verantwortest das Nachtragsmanagement und die Dokumentation im System
- Durch dein Verhandlungsgeschick trägst du zur langfristigen Mieterzufriedenheit bei und unterstützt in allen Belangen der Immobilienverwaltung
Deine Qualifikationen:
Eine kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung und Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung Führerausweis Kategorie B - Mobilität ist in dieser Rolle ein MussEine ausgeprägte Empathie, gepaart mit Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierung, Kundenfokus und Belastbarkeit auch in intensiven PhasenIdealerweise bringst du den Fachausweis in Immobilienbewirtschaftung mit - dieser ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichDu möchtest dich in einem professionellen und vielseitigen Umfeld weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem dynamischen Team willkommen zu heissen!
Benefits:- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®