sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :St. Gallen
referenz: 30870
ihr fachwissen ist gefragt ...
... und zwar direkt bei diesem gut etablierten sowie renommierten treuhandunternehmen mit rund 20 mitarbeitenden. es legt grossen wert auf eine persönliche und kompetente beratung seiner kunden in allen treuhandfragen. neben 6 wochen ferien sowie weiterbildungsmöglichkeiten stellt es ihren mitarbeitenden auch gratis-parkplätze zur verfügung. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte
sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)
aufgaben
- sie führen die buchhaltungen der zugewiesenen kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor
- dabei wickeln sie die debitoren- und kreditorenbuchhaltung inklusive dem zahlungswesen sowie die lohnbuchhaltung ab
- zudem erstellen sie die mehrwertsteuer-abrechnungen sowie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
- sie verfügen über solide berufserfahrung in der treuhandbranche
- eine fachspezifische weiterbildung als sachbearbeiterin / sachbearbeiter treuhand oder rechnungswesen, respektive auf dem wege dazu, ist von vorteil, jedoch keine bedingung (würde finanziell unterstützt)
- sind sie eine kundenorientierte treuhandfachperson mit einer exakten arbeitsweise sowie freude an der arbeit in einem unkomplizierten und gut eingespielten team?
ideal, dann freut sich dieses tolle unternehmen sehr auf IHRE 'wissensbibliothek'.
es erwarten sie:
- flexible arbeitszeiten mit homeoffice-möglichkeit
- attraktive anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen sozialleistungen
- ein bezahlter parkplatz
- fortschrittliche ferienregelung sowie arbeitsfreier geburtstag
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag