Payroller 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Chur
Payroll ist Ihr Steckenpferd? Sie arbeiten gerne im Team und in einem familiären Umfeld? Dann melden Sie sich bei uns!
Unser Kunde ist im Bereich Bildung tätig. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Payroller 60%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Arbeitsort: Region Chur.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 664456
Unser Kunde ist im Bereich Bildung tätig. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Payroller 60%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Verantwortung für die monatliche Verarbeitung von Löhnen und Spesen für diverse Mitarbeitergruppen und die sorgfältige Pflege aller relevanten Daten
- Durchführung und Vorbereitung der Abrechnungen im Bereich der Personal- und Sozialversicherungen, inklusive der Jahresabschlussarbeiten
- Bearbeitung und Administration von Kranken- und Unfalltaggeldern sowie Mutterschaftsentschädigungen, einschließlich der entsprechenden Versicherungsfälle
- Kontaktperson für alle Fragen zur Lohn- und Sozialversicherungsadministration, Erstellung von Lohnausweisen, Statistiken und Reports
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen sind ideal, aber auch erfahrene Fachkräfte ohne spezifische Weiterbildung sind willkommen
- Weiterbildungen im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen sind von Vorteil und werden geschätzt
- Fachliche Erfahrung in der Lohnadministration sowie gute bis sehr gute Kenntnisse in ABACUS sind erwünscht
- Eine hohe Affinität zu Zahlen, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten sind für diese Rolle wichtig
Arbeitsort: Region Chur.
Kontakt: Noemi Hübner, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 664456
Contact
- Noemi Hübner