HR Business Partner (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n HR Business Partner (m/w/d)Deine Verantwortung
- Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen
- Betreuung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -Instrumente
- Unterstützung bei der Personalplanung und -beschaffung
- Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von HR-Strategien und -Projekten
- Begleitung und Umsetzung von Veränderungsprozessen und Organisationsentwicklungsmassnahmen
- Steuerung und Durchführung von Personalentwicklungsmassnahmen
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Coaching
- Sicherstellung der Einhaltung von arbeitsrechtlichen Vorschriften und internen Richtlinien
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Human Resources auf Stufe eidg. FA oder FH
- Mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- 13. Monatsgehalt
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75
Contact
Rocken®