Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) 60-100%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 avril 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für eine Stiftung im Bildungswesen in Bern suchen wir ab sofort eine vielseitige, belastbare und kaufmännisch versierte Persönlichkeit zur Unterstützung des Sekretariats & der Administration.
Ihre Aufgaben
- Betreuung des Empfangs
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz (z. B. E-Mails, Post)
- Terminkoordination und -überwachung für interne Mitarbeitende und die Geschäftsführung
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
- Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
- Je nach Eignung und Interesse: Übernahme von Aufgaben im Rechnungswesen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Sekretariatsbereich oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
- Freundliches sowie sicheres Auftreten und ein hohes Mass an Serviceorientierung
Das ist Ihr Vorteil
- Eine zunächst temporäre Anstellung mit der Möglichkeit einer Festanstellung bei erfolgreicher Zusammenarbeit
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und hilfsbereiten Team
- Arbeitspensum Teilzeit oder Vollzeit möglich
- Arbeitsort in Bern (gut erschlossen mit ÖV)
Sind Sie neugierig und spontan? Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.

Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG