Assistent Key Account Management (m/w/d)
PRIVERA AG
Date de publication :
11 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern-Gümligen
Résumé de l'emploi
Le Key Account Management connecte nos grands clients et notre organisation. Rejoignez un environnement de travail dynamique et axé sur le service.
Tâches
- Coordonner les tâches et les rendez-vous liés aux mandats.
- Collaborer avec les succursales pour échanger des demandes clients.
- Organiser des réunions clients et consolider les reportings.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en assistance exigeante.
- Maîtrise de l'allemand et bonnes connaissances en français.
- Capacité à répondre aux attentes des clients en toutes circonstances.
Est-ce utile ?
Das Key Account Management ist Bindeglied zwischen unseren Grosskunden und unserer internen Organisation. Es vertritt und koordiniert die Umsetzung der übergeordneten Kundenanliegen und Kundenbedürfnisse in Zusammenarbeit mit unserer Bewirtschaftung.
Als dienstleistungsorientierte Fachperson unterstützt du unsere Key Account Manager und damit auch unsere Schlüsselkunden auf hohem Niveau.
Deine Aufgaben im Detail
- Mandatsbezogene Aufgaben und Termine koordinieren
- Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen Zwecks Austausch von Anfragen und Anweisungen der Kunden
- Organisieren von Kundenmeetings
- Kontrollieren und konsolidieren von Kundenreportings, Termine überwachen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenhandbücher
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Erfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzaufgabe
- Zahlenflair und Freude mit Excel zu arbeiten
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
- Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
- Auch in herausfordernden Situationen bleibst du überzeugende:r Servicedienstleister:in
Unser Angebot
- Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
- Ein gut eingespieltes Team, welches auf Vertrauen und Respekt beruht
- Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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