Techniker Zutrittskontrollanlagen (m/w)
Date de publication :
12 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Dank unseres engagierten Teams bei der BSW SECURITY AG sind Menschen innerhalb ihres Lebens- oder Arbeitsumfeldes rundum geschützt. Mit modernsten und diskreten Technologien, von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle, sorgen wir für Sicherheit in allen Bereichen der Gebäudesicherheit. Arbeitest du gerne in einer familiären Atmosphäre, hast den Mut, Neues zu lernen, Risiken einzugehen und bestehende Strukturen zu hinterfragen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgabenbereich
- Du installierst, programmierst und übergibst selbständig Zutrittskontrollanlagen
- Du behebst Störungen, gibst Kunden Schulungen und leistest Pikettdienst für Sicherheitssysteme
- Sicherstellung der Projektabwicklungen in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, einschliesslich Support-Leistungen
- Mitverantwortung für die Koordination und Organisation der zugeteilten Projekte
- Telefonischer und persönlicher Support der Kunden bei Inbetriebnahmen und Störungen
- Aktualisierung wie auch Nachbearbeitung der Anlagedossiers, wie Apparatelisten, Installationsunterlagen etc.
- Kundenbetreuung in der Übergabe und Instruktion der Anlagen direkt vor Ort
- Teilnahme an integralen Tests und Abnahmen mit Behörden
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ, Telematiker EFZ, Automatiker EFZ oder Informatiker EFZ
- Erfahrung in der Sicherheitstechnik von Vorteil gute Kenntnisse in der Elektrotechnik
- Gute IT und Netzwerkkenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gültiger Führerausweis Kategorie B
- Einwandfreier Leumund
- Verantwortungsvolles Handeln sowie exaktes und selbständiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken
- Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten zeichnet dich aus
- Du behältst auch in hektischen Situationen stets die Ruhe und den Überblick
- Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zum Ausbau der eigenen Fachkompetenz
Deine Vorteile:
- Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
- Ein vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich mit entsprechender Verantwortung in einem motivierten Umfeld in einer zukunftssicheren Branche
- Interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Umfassende Einarbeitung und eine moderne Infrastruktur
- Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)
- Gute Sozialleistungen und eine marktgerechte Entlöhnung mit 13 Monatslöhnen
- Firmenfahrzeug, Geschäftslaptop und Mobiltelefon
- Büro an zentraler Lage in Zürich West
Jetzt bist du dran! Stell dich der Herausforderung und schick uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Arbeitszeugnissen und Diplomen. Das Motivationsschreiben kannst du gerne weglassen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Sandra Lutz
Leiterin Bereich Mensch & Kultur
Telefonnummer:+41 840 279 279