Sachbearbeiter*in Treuhand in Triengen 60-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Triengen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Für ein führendes Treuhand- und Immobilienunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie das Team in der umfassenden Betreuung von Kunden und tragen zur Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität bei.Das Angebot:- Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen mit einem motivierten Team.
- Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
- Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten.
- Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
Deine Verantwortung
- Bearbeitung von Mandaten im Treuhandbereich, inklusive Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüsse.
- Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und der Durchführung von Lohnabrechnungen.
- Kommunikation mit Kunden und Behörden sowie Betreuung von Anfragen und Anliegen.
- Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung.
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben.
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Treuhand- oder Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Treuhand oder gleichwertig).
- Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
- Gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung und Steuern.
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Triengen
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
Contact
Rocken®