Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 avril 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Rothenburg
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen
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Ihre Aufgaben:
Benefits:
Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Thomas von Moos (E-Mail schreiben).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Erstellen von Debitorenrechnungen
- Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen
- Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetprozess und Berichtswesen
- Mithilfe bei der Personaladministration des gesamten Mitarbeitenden
- Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt
- Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen etc.
- Erstellen von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Stammdatenpflege und Mutationen im ERP-System
- Zeitwirtschafts- und Absenzen Management
- Abwicklung der Sozialversicherungen
- Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse
- Leitung des Bürohaushaltes
- Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden vor Ort und am Telefon
- Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
- Mitgestalten und Pflege von internen Prozessen und Richtlinien
- Organisation von Firmenveranstaltungen und Events
- Sicherstellung der Datenqualität und -vollständigkeit von Projekten und Kundendaten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung zur/zum HR-Assistent:in
- Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, TEAMS, Outlook)
- Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware Infonica oder andere von Vorteil
- Organisationstalent, flexibel und lösungsorientiert
- Selbständige Arbeitsweise und herausragende Teamfähigkeit
Benefits:
- Spannendes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential
- Neuste technische Ausrüstung und digitale Arbeitsweise
- Interessante Anstellungsbedingungen (z. B. Jahresarbeitszeitmodell, wir übernehmen die Prämien für Sozialleistungen, ÖV-Mobilitätsbonus)
- Gut erreichbarer Arbeitsort mit ÖV-Anbindung
- Lebendige Firmenkultur mit attraktiven Teamevents
Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Thomas von Moos (E-Mail schreiben).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Thomas von Moos
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Contact
- Thomas von Moos
Art of Work Personalberatung AG