Kundenbetreuer Kundenservice Leistungen (m/w/d)
Sympany
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Basel
So bringst du dich ein:
- Sicherstellen eines positiven Kundenerlebnisses am Telefon
- Bearbeiten von Kundenanliegen rund um das Leistungsmanagement
- Eigenständiges telefonisches und schriftliches Fachberaten unserer Kundinnen und Kunden
- Selbständiges korrektes und fristgerechtes Bearbeiten von Leistungsanfragen
- Erledigen von Callback-Anrufen
Das zeichnetdich aus:
- Sie haben Ihre kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrung im Leistungsmanagement oder Kundenservice einer Krankenversicherung ist ein grosses Plus.
- Sie konnten bereits praktische Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sammeln.
- Sie bringen nebst fliessenden Deutschkenntnissen mindestens sehr gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch mit. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
- Sie zeichnen sich durch Ihre eigenverantwortliche, empathische und leistungsorientierte Art aus und bewahren auch in turbulenten Zeiten stets einen kühlen Kopf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Celina Kasperzak, Recruiting Partner
+41 58 262 38 18
LinkedIn
Ramona Miotti, Teamleiterin Kundenservice Leistungen 1
+41 58 262 41 90
LinkedIn
+41 58 262 38 18
Ramona Miotti, Teamleiterin Kundenservice Leistungen 1
+41 58 262 41 90
Sympany
4002 Basel
4002 Basel
Contact
Sympany