Payroll Specialist (m/w/d) 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 février 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zug
Unser Kunde repräsentiert ein renommiertes Unternehmen in der Industriedienstleistungsbranche. Mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte hat das Unternehmen einen exzellenten Ruf für innovative Lösungen und erstklassigen Kundenservice aufgebaut. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Zusammenarbeit und Teamarbeit aus, was den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihr volles Potenzial zu entfalten. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und erfüllende Arbeitsumgebung. Zusätzlich engagiert sich das Unternehmen für nachhaltige Praktiken und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Jetzt bieten sie Ihnen die Möglichkeit, das Team als Payroll Specialist (m/w/d) 60-100% mit Ihrem Fachwissen zu unterstützen. Der Standort ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und wird vom Arbeitgeber unterstützt.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Personalunterlagen anfordern, Verträge erstellen & verwalten, Personalakten führen und pflegen, sowie Arbeits- und Einkommensbescheinigungen erstellen
- Arbeitszeiten erfassen & auswerten, Lohnabrechnungen erstellen & bezahlen, sowie die Objektleitung über Mitarbeiter informieren
- Bewerbungsprozesse koordinieren, Personalbedarfsplanung durchführen, Schriftverkehr mit Ämtern & Krankenkassen erledigen sowie Unfallanzeigen bearbeiten
- Vertragsverlängerungen, Kündigungen & Abmahnungen erstellen, Fristen kontrollieren und die Vollständigkeit der Personalakten sicherstellen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung sowie zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Sozialversicherungen, Payroll oder Human Resources
- Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnissen sind von Vorteil
- Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise aus, gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein motiviertes und engagiertes junges Team
- Flexible Arbeitszeiten wie auch viel Gestaltungsraum und kurze Entscheidungswege
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie gratis Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Kanton Zug.Kontakt: Magdalena Blazevic, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 667038