Sachbearbeiter/-in Berufsausübungsbewilligungen 100%
Date de publication :
16 novembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Sachbearbeiter/-in Berufsausübungsbewilligungen 100%
GesG, GesBG, GesReg und NAREG sind Abkürzungen, welche bei uns täglich verwendet werden. Sie möchten wissen, was dahinter steckt? Sie möchten verstehen, wann eine Berufsausübungsbewilligung (BAB) oder sogar eine Betriebsausübungsbewilligung (BEB) im Kanton Zürich notwendig ist, was wir mit der SASIS AG zu tun haben und wann es eine Zulassung braucht? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Das Amt für Gesundheit des Kantons Zürich sorgt für eine hochstehende und wirtschaftlich tragbare Gesundheitsversorgung im Kanton Zürich. Es stellt eine lückenlose medizinische Behandlung und Betreuung sicher und fördert die Gesundheit der Zürcher Bevölkerung.
Für die Abteilung Bewilligungen & Aufsicht, die unter anderem für das Erteilen von Berufsausübungsbewilligungen zuständig ist, suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung
eine/n Sachbearbeiter/in, 100 %.
Das Amt für Gesundheit des Kantons Zürich sorgt für eine hochstehende und wirtschaftlich tragbare Gesundheitsversorgung im Kanton Zürich. Es stellt eine lückenlose medizinische Behandlung und Betreuung sicher und fördert die Gesundheit der Zürcher Bevölkerung.
Für die Abteilung Bewilligungen & Aufsicht, die unter anderem für das Erteilen von Berufsausübungsbewilligungen zuständig ist, suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung
eine/n Sachbearbeiter/in, 100 %.
Ihre Aufgaben
Im Ressort Berufsausübungsbewilligungen kontrollieren, bearbeiten und bewilligen Sie die eingehenden Bewilligungs- und Zulassungsgesuche von Medizinal- und Gesundheitspersonen. Teil Ihres Aufgabengebietes sind allgemeine Administrationsaufgaben wie Postverarbeitung, Erteilung von Telefonauskünften sowie Korrespondenz mit Gesuchstellenden. Sie erstellen Statistiken und führen diese entsprechend nach. Zudem sind Sie für die systematische Ablage der Dokumente verantwortlich.
Unsere Anforderungen
Wir suchen eine initiative, kommunikative und dienstleistungsbereite Persönlichkeit, die bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung gesammelt hat. Sie verfügen über einen Abschluss als Kaufmann/Kauffrau EFZ. Ihre mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist tadellos, zudem haben Sie eine rasche Auffassungsgabe, denken vernetzt und können komplexe Sachverhalte strukturiert und zielgerichtet angehen. Sie sind bereit, zusammen mit unserem Team Überdurchschnittliches zu leisten und haben den Anspruch, Ihre Arbeit stets in einer hervorragenden Qualität zu erbringen.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem engagierten Team mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Ihr Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich.
Ihre Bewerbung
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung richten Sie bitte über unser Online-Bewerbungstool an Reto Bohrer, Leiter Abteilung Bewilligungen & Aufsicht.
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen Herr Bohrer unter der Telefon-Nr. 043 259 21 60.
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen Herr Bohrer unter der Telefon-Nr. 043 259 21 60.