Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Basel
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, einen engagierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) zur Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben:
-
Eigenständige Führung der Mandats- und Kundenbuchhaltungen inklusive der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
-
Unterstützung beim Zahlungsverkehr sowie dem Liquiditätsmanagement
-
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
-
Direkte Betreuung und Beratung von Kunden
-
Allgemeine administrative Aufgaben, wie Kundenempfang, Telefonmanagement und Postbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise kurz vor dem Abschluss
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
-
Kundenorientierte und servicebewusste Persönlichkeit mit einer begeisterungsfähigen und kommunikativen Art
-
Erfahrung mit Abacus-Anwendungen von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
-
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
-
Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
-
Unterstützung bei der Übernahme eigener Mandate und Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem motivierten Team einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!