Partner*in Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Treuhandbereichs und sind für die Weiterentwicklung der Abteilung verantwortlich.
- Sie betreuen anspruchsvolle Kundenmandate im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen sowie Steuerberatung.
- Sie beraten Kunden in komplexen Fragen der Buchführung, Steuern, Unternehmensgründung und -führung sowie in rechtlichen und wirtschaftlichen Belangen.
- Sie führen und entwickeln ein Team von qualifizierten Mitarbeitenden und gewährleisten eine hohe Servicequalität.
- Sie überwachen und optimieren interne Prozesse und sorgen für die Einhaltung von regulatorischen und gesetzlichen Vorgaben.
- Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Behörden und weitere externe Stellen.
- Sie fördern die Akquisition von Neukunden und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf.
Deine Skills
- Sie sind dipl. Treuhandexperte/in oder verfügen über eine vergleichbare, anerkannte Weiterbildung.
- Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen sowie Führungserfahrung mit.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen, Steuerrecht sowie in der Unternehmensberatung.
- Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und hohe Verantwortungsbereitschaft aus.
- Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
- Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und haben ein hohes Maß an Teamgeist.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Pia Lipps,
+41 44 385 21 84
Contact
Rocken®