Mitarbeiterin / Mitarbeiter Scanning (Amt für Arbeit)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2024
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Schwyz
Ihre Vorteile
- Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
- Eingangspost sortieren
- Dokumente indexieren und via Kofax Capture einscannen
Was Sie dafür auszeichnet
- Büroassistent/in oder gleichwertige Ausbildung
- Gute PC-Kenntnisse
- Sie arbeiten selbständig, exakt und konzentriert
- Jeden Vormittag ca. 3 - 4 Stunden
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Ihre Ansprechpersonen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter der Arbeitslosenkasse, Stefan Hurni, unter +41 41 819 16 41.
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.