Payroll Specialist 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Sie zeichnen sich durch eine kooperative und zielorientierte Persönlichkeit aus und schätzen eine flache Hierarchie, eine offene Kommunikation und selbstständiges Arbeiten? Dann sind Sie hier richtig.
Bei meinen Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter von gewerksübergreifender Gebäudetechnik. Bestehend aus 80 operativ tätigen Gruppen-Gesellschaften ist er in er Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein vertreten. Zur Unterstützung des HR-Teams sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem motivierten Payroll Specialist 80-100%, mit fundierten Kenntnissen in der Lohnbuchhaltung. Start wäre wenn möglich ab sofort. Home-Office ist zwei Tage pro Woche möglich nach der Einarbeitungsphase. Das Team freut sich auf Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Jeremias Bär, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 653955
Bei meinen Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter von gewerksübergreifender Gebäudetechnik. Bestehend aus 80 operativ tätigen Gruppen-Gesellschaften ist er in er Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein vertreten. Zur Unterstützung des HR-Teams sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem motivierten Payroll Specialist 80-100%, mit fundierten Kenntnissen in der Lohnbuchhaltung. Start wäre wenn möglich ab sofort. Home-Office ist zwei Tage pro Woche möglich nach der Einarbeitungsphase. Das Team freut sich auf Sie!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Bei dieser spannenden Vakanz sind Sie für die Lohnabwicklung Ihrer Kunden zuständig
- Ebenfalls kümmern Sie sich um die Sozialversicherungen und Quellensteuern von Ihren Mandaten, sowie den Jahresabschlüssen
- Zusätzlich beinhaltet Ihre Funktion die Erfassung von Eintritten, Austritten, Stammdatenmutationen, die Verwaltung von Familienzulagen sowie die Kontrolle der Zeiterfassung
- Abschliessend unterstützen und beraten Sie die Kunden in allen Lohn- und Sozialversicherungsfragen und nehmen aktiv teil an Personalprojekten
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie eine relevante Weiterbildung im Payroll oder Treuhand mit
- Nebst Ihren fundierten Payrollkenntnissen sind Erfahrungen im Treuhandbereich von Vorteil
- Sie können sich stilsicher auf Deutsch verständigen in Wort und Schrift
- Zum Schluss verfügen Sie über eine Machermentalität, sind sehr dienstleistungsorientiert, flexibel und aufgeschlossen
- Familiäre und respektvolle Arbeitsatmosphäre und eine Du-Kultur wird aktiv gepflegt
- Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur und Option auf Home-Office
- Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung
- Fitnessstudio in unmittelbarer Nähe
- Freuen Sie sich auf eine positive Arbeitsumgebung
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Jeremias Bär, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 653955