Leitung HR und Mitglied der GL (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 140 000 - 170 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!Ein Head of HR verantwortet die strategische und operative Ausrichtung der Personalabteilung und weiterer Schlüsselbereiche. Diese Position verbindet Führungsverantwortung mit konzeptionellen Aufgaben und erfordert ein hohes Maß an sozialer und fachlicher Kompetenz.Deine Verantwortung
- Leitung der Abteilungen Human Resources, Kommunikation, digitale Prozesse und operative Finanzen mit einem mittelgroßen Team.
- Entwicklung und Implementierung einer zukunftsweisenden Personalstrategie
- Unterstützung und Beratung von Führungskräften in HR- und Finanzthemen
- Strategische und operative Beratung zu vielfältigen Fragestellungen
- Einführung und Umsetzung von Prozessoptimierungen sowie aktive Mitarbeit in Projektgruppen
- Übernahme spezifischer Aufgaben sowie Unterstützung bei der Steuerung und Koordination interner Geschäftsprozesse
- Förderung einer innovativen Unternehmenskultur und moderner Führungsprinzipien
Deine Skills
- Abgeschlossenes Studium mit ergänzender Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und umfangreicher Führungserfahrung
- Solides Fachwissen im HR-Management, ausgeprägtes strategisches Denken sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenzen, ergänzt durch einen sicheren schriftlichen Ausdruck
- Sehr gute aktive Kenntnisse in zwei Amtssprachen sowie Grundkenntnisse in der dritten
- Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Contact
Rocken®