Assistant.e médical.e référent.e 60-100% (F/H)
Date de publication :
27 août 2024Taux d'activité :
60 – 100%- Lieu de travail :Birr
<div class="col-sm-12"><h2 class="uppercase-bold"> Stellenbeschrieb</h2><div><p><strong>Aufgabenbereich</strong></p><ul> <li>Verarbeitung der Klientenrechnungen</li> <li>Führen der Klientenbuchhaltung und Aufbereitung des finanziellen Rechenschaftsberichtes</li> <li>Ausarbeitung der Steuererklärungen (jeweils für ca. 45 Vermögensverwaltungsmandate)</li> <li>Allgemeine administrative Arbeiten (für die Mandate der beiden Berufsbeistände)</li> <li>Telefon- und Schalterdienst</li> </ul><p><strong>Anforderungen</strong></p><ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder im Kindes- und Erwachsenenschutzbereich sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Sozialversicherungsbereich</li> <li>Selbständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Einsatzfreude und Belastbarkeit</li> <li>Team- und Kommunikationsfähigkeit</li> <li>Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift</li> <li>Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in HISoft und KLIBnet von Vorteil</li> </ul><p><strong>Wir bieten</strong></p><ul> <li>eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit</li> <li>einen modern eingerichteten Arbeitsplatz</li> <li>zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten</li> </ul><h3> Weitere Auskünfte </h3><div><p>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an den Gemeinderat Birr, Pestalozzistrasse 10, 5242 Birr bzw. <a data-mailto-token="hvdgoj5bzhzdiyzVwdmm9xc" data-mailto-vector="-5" href="#">E-Mail schreiben</a>. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter Soziale Dienste Christophe Gunzenhauser (Tel. 056 464 43 20).</p></div></div></div>